Women´s Health Day Zürich

29 Oktober 2022 | Oerlikerhus, Zürich

Gesundheit ist das kostbarste in unserem Leben

Anmeldung
Personal_Traininng_folge dir selbst

Warum es sich lohnt, beim Women´s Health Day dabei zu sein

Die Hektik des Alltags und alle Anforderungen sind omnipräsent. Doch immer wieder hast du das Gefühl, du möchtest an deinem Lebensstil etwas ändern. Vielleicht magst du deine Ernährung umstellen, vielleicht dein Wohlfühlgewicht wieder erreichen. Vielleicht weniger fest atmen, wenn du die Treppe steigst. Du hast schon viel versucht, aber bisher warst du nicht so erfolgreich, wie du dir das gewünscht hast.

Du wünscht dir mehr Leichtigkeit, du freust dich, wenn deine Ernährung ab sofort deine Gesunderhaltung und Fitness unterstützt. Du willst fit und gesund alt werden und jeden Tag genießen. Du weißt jetzt, wie du dir Zeiten für dich schaffst, um die Dinge zu tun, die DIR wichtig sind. Es gelingt dir spielend leicht, kleine Kräftigungsübungen in den Alltag zu integrieren und du hast ein Training an der Hand, das dich nach einem stressigen Arbeitstag wieder aufleben lässt.

 

Das Konzept mit den magischen drei

Erfahre mehr wie die magischen 3 es schaffen, eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Veränderung deines körperlichen und mentalen Wohlbefindens herzustellen.

Freue dich schon jetzt auf den Tag an dem du deine neue Energie und Lebensfreude spürst. Dieser Tag wird dein Leben für immer verändern.

Erfahre wie du Schritt für Schritt neue Aktivitäten und eine neue Denkweise in deinen Alltag integrierst.

Women´s Health Day, magische 3 Aktivität, Mindset, Ernährung

Women´s Health Day Programm

29. Oktober 2022

9:30  Uhr
Check-In

 

Ankommen, durchschnaufen

10:00 UHR
Begrüßung

 

Ein paar Worte zu mir, zum Ablauf und Kennenlernen

10:30 UHR
Mindset

 

Von der Theorie in die Praxis. Dieses mal setzt du erfolgreich um. 

11:30 UHR
Ernährung

Welche Lebensmittel dienen unserem Körper, halten uns fit und gesund bis ins hohe Alter?

13:00 Uhr
Gesunde Pause

 

Wir sprechen nicht nur über gesunderhaltende Ernährung, wir genießen sie auch in der Pause.  Du bekommst einen feinen Mittagsimbiss

14:00 Uhr
Fitness

 

Fitness ganz nebenbei steigern und in den Alltag integrieren. 

15:00 Uhr
Ernährung Teil 2

 

Zum Wohlfühlgewicht OHNE Diät, Pülverchen und Spezialkost.

16:00 Uhr
Entspannung

 

Entspannung & Atempower

16:30 Uhr
Adieu, ade

 

Verabschiedung, Überraschung

Speakerin

 

Monika Diegel
Monika Diegel

Gründerin von SUCCESSO und Partnerin für Body & mind happiness

Grüezi, Grüessech, Sali

 

 

mein Name ist Monika. Ich war lange Zeit im Bereich Projekte- und Prozessmanagement in der Finanzwelt tätig. Als Ausgleich zu den Herausforderungen des Business Alltages habe ich Outdoor Sportkurse gegeben und hier Entspannung in der Natur gefunden.

Doch die immer komplexer werden Anforderungen im Business haben mir gezeigt, dass ich als Partnerin für Frauen in den Bereichen Ernährung, Fitness und Entspannung mehr bewegen und mehr Sinn stiften kann.

Damals wie heute liegt mein Fokus in der Erzielung von Ergebnissen. Ergebnissen die zu den Zielen meiner Kundinnen passen. Sie motivieren mich und geben mir Ansporn. Es bereitet mir täglich Freude, durch einfache Konzepte, Frauen bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele, sei es ihre Wohlfühlfigur, mehr Alltagsfitness oder mehr Lebensfreude zu begleiten.

Du willst noch mehr über mich lesen? Schau hier.

 

Hier freue ich  mich auf dich

 

Oerlikerhus – Anfahrt und Parken
Thurgauerstr. 72
8050 Zürich

Woman_Health_Zürich

© Oerlikerhus

Deine Investition

Du bringst Zeit für dich mit? Perfekt.

Du profitierst von

  • einem unvergesslichen Samstag,
  • Basics gesunderhaltender Ernährung,
  • praktischen Übungen
  • einem Mittagsimbiss und Getränken
  • einem Rezeptheft

Buche jetzt für nur

CHF / EUR 299

Noch Fragen?

Schreib mir gerne

In Zusammenarbeit mit

der raum deines ausdrucks – homodea hub zürich airport nine one
by Stefanie Seiler

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit