Next Level 1:1 Personal Training

Ernährung | Bewegung | Entspannung

Starte heute in dein neues Leben mit den magischen Drei

Zielsetzung

Erhalte Klarheit über deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele

Ernährung

Schulung und Begleitung in Ernährungsfragen

Bewegung

Körperliche Fitness durch gemeinsames Training steigern

Entspannung

Stressoren identifizieren und abschalten, Entspannung üben und genießen

Wenn zwei Menschen sich in einem Anliegen verbinden, werden Wunder möglich.

Du willst in deinem Leben
etwas verändern,
weißt aber noch nicht genau WIE?

Irgendetwas fühlt sich nicht mehr stimmig an?
Du möchtest so gerne dein Gewicht reduzieren,
doch es gelingt einfach nicht?
Dein Stresslevel ist zu hoch,
du weißt aber nicht wie du es reduzieren kannst?

Welche Themen können wir angehen?

DEIN Thema

Lass uns erstmal ergründen, was dir an deinem aktuellen Lebensentwurf nicht mehr zusagt. Wo fühlt es sich nicht mehr passend an?

Deine Figur und Fitness?

Ein bisschen weniger auf der Waage, dafür ein bisschen fitter? Wäre doch zu schön, wenn man das so einfach umwandeln könnte.  Diäten, Fasten, Hungern, Ernährungskonzepte, nichts war bisher wirklich erfolgreich. Du vermutest, es liegt an dir, dass sich nichts ändert?

Stress, das Gefühl von Zuviel?

Du fragst dich regelmäßig „Was soll ICH eigentlich noch alles  machen?“, Beruf, Familie, ggf. Pflege, Haus, Garten? Dir ist alles zuviel, du bist häufig genervt? Du hast das Gefühl, dass deine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben? An Einschlafen ist manchmal gar nicht zu denken?

Sinn?

Immer wieder treten Fragen auf  wie „Für was das Alles?“, „Soll das ewig so weiter gehen?“, „Wann habe ich wieder Zeit für mich?“

Woher weiß ich, ob diese Begleitung das Richtige für mich ist?

In einem kostenlosen Erstgespräch hast Du die Möglichkeit, mich persönlich kennenzulernen. Ich lerne dich und deine Wünsche kennen. Da sehen wir sehr schnell, ob wir zusammenpassen.

Wo stehst du gerade?

In aller Ruhe schauen wir uns deine aktuelle Situation an. Was triebt dich an? Was hat dich bisher blockiert? Was sind deine Stärken?

Dein Herzenswunsch, dein Ziel?

Was möchtest du wirklich wirklich ändern? Was wünschst du dir aus tiefstem Herzen?

Dein Weg - unsere Freundschaft auf Zeit.

Gemeinsam definieren wir deinen Weg. Ich werde dich als gute Freundin begleiten. Du musst nicht alleine starten. Freue dich schon jetzt, wir werden mit viel Spaß diese neue Reise beginnen.

Dein Einsatz - bist du wirklich bereit?

Ich gebe dir all mein Wissen aus Theorie und Praxis. Stehe dir zur Seite, wenn deine Motivation mal kurz Pause macht. Wir werden gemeinsam aber nur dann erfolgreich sein, wenn du deine Veränderung wirklich willst und du wirklich bereit bist, in deine glücklichere und entspanntere Zukunft zu starten.

Nach dem Flow?

Während unserer „Freundschaft auf Zeit“ bin ich stets an deiner Seite. Wir hören oder treffen uns mehrmals in der Woche. Schnell steigt deine eigene Motivation. Auch über unsere enge Zusammenarbeit hinaus, ist eine langfristige Begleitung in längeren Intervallen möglich. Solange, bis du dein Ziel erreicht oder das Vorgehen vollständig verinnerlicht hast.

Freundin auf Zeit

Stell dir vor, ich bin deine gute Freundin. Ich höre dir zu – lausche deiner Sehnsucht und gebe dir Raum, dich zu entspannen. Ich bin da, wenn du  mich brauchst. Ich sehe deine Stärken, verstehe deine Wünsche und Bedürfnisse. Ich bin ehrlich und offen zu dir. Es macht mir Spaß, dich zu begeistern. Ich sehe das Wunder in dir, das Licht, welches noch nicht voll strahlt. Ich stehe motiviert an deiner Türe und hole dich zum Sport ab. Wenn du zurück bist, fühlst du dich glücklich. Ich schick dir eine Rezeptidee für ein gesundes Mittagessen. Ich bin an deiner Seite, weil die Dinge gemeinsam einfacher sind und viel mehr Spaß machen. 

Kannst du es fühlen?
Warte nicht länger, lass uns jetzt Freundinnen werden. 

Drei Schritte zum Erfolg 

Next Level 1:1 Personal Training

Erfolg ist das was folgt, wenn du dir selbst folgst!

 

Kostenloses Kennenlerngespäch

Du und Ich, das muss passen. Spüre, ob sich mein Konzept für dich stimmig anfühlt. Lass mich sehen, dass du wirklich bereit bist, dich deinem Herzenswunsch voll und ganz hinzugeben. Für halbherzige Dinge wollen wir doch beide keine Zeit verschwenden.

i

Coachingplan

Wähle aus unterschiedlichen Paketen für die Begleitung. In jedem Fall starten wir mit einer Ist-Aufnahme. Dann terminieren wir unsere gemeinsamen Trainings und wie es sich für gute Freundinnen gehört, unsere „Best-Friends-Zeit“.

Zum Abschluss holen wir die Ist-Aufnahme raus und feiern deine Erfolge. 

Zielerreichung

 Mein Konzept macht dir die Zielerreichung so einfach wie möglich. Das gelingt durch die partnerschaftliche Begleitung und fachlichen Basisinfos – damit du verstehst warum wir was, wie tun – und der Anpassung deiner inneren Antreiber. So gehen wir fokussiert den Weg zu deinem Herzensziel.

Nicht weiter warten – STARTEN!

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit