VISION

SUCCESSO erweckt Menschen mit den magischen drei Elementen:

Ernährung | Bewegung | Entspannung

Wir schaffen Bewusstsein für körperliche Fitness und vitalstoffreiche Ernährung
in Verbindung mit  Zeit für Entspannung.
Wir begleiten die Reflektion und Anpassung der aktuellen Lebensumstände von Menschen,
die an ihrem Leben aktiv etwas verändern wollen.

Überforderung in Beruf und Familie lässt die persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund treten.
In unserer partnerschaftlichen Begleitung lenken wir den Blick auf die tiefe Sehnsucht der Menschen und
stillen diese. Das ist die beste Basis um mit den Anforderungen des Alltags gekonnt umzugehen.

Sobald Menschen industriell gefertigte Nahrung hinterfragen, gesunde Ernährung und Bewegung
als Basis ihres entspannten SEINS sehen, ist ein Quantensprung möglich.

Wir schaffen intrinsisch-motivierte, glückliche Menschen und reduzieren damit den Ursprung von
zivilisations- und stressbedingten Krankheiten.

SUCCESSO ist Partner für Umsetzungsbegleitung auf freundschaftlicher Basis.
Im Wissen, dass mit einer klaren Absicht vieles möglich ist.
Wir stehen mit einem Netzwerk aus sehr gut ausgebildeten Partnern zur Seite.

Das Logo

  • besteht aus 4 unrunden Kreisen. Sie stehen für die Elemente die uns in der Arbeit begleiten:Ernährung | Bewegung | Entspannung & Begleitung. Dabei sind sie in der Form so individuell wie unser Leben. Selten läuft alles rund. Immer wieder überkreuzen sich die Themen. Mal gibt es mehr Schnittpunkte, mal weniger.

Die Farben

  • Basis unseres Farbkreises ist Magenta, vermischt mit Rot. Magenta steht für universelle Harmonie und emotionale Ausgeglichenheit. Es ist spirituell und doch praktisch, fördert den gesunden Menschenverstand und eine ausgewogene Lebenseinstellung. Magenta ist Fröhlichkeit, Glück, Zufriedenheit und die Wertschätzung für das was Du schon erworben und erreicht hast. Es ermutigt dich dazu, Verantwortung für die Gestaltung deines Lebensweges zu übernehmen und deine Wünsche in die Realität umzusetzen. Rot steht für die Leidenschaft, Kraft und Energie.
Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit