Ernährungsberatung

Dein natürlicher Weg zu mehr Power in der Lebensmitte und den Wechseljahren

Wer sich heute keine Zeit für seine Gesundheit nimmt, wird später viel Zeit für seine Krankheit brauchen.

 

Sebastian Kneipp

Das Ernährungskonzept für Frauen in der Lebensmitte und in den Wechseljahren

In der Theorie scheint oftmals alles klar. Wir wollen uns gesund ernähren. Doch was genau heißt das? Es gibt viele Mythen und Märchen um dieses Thema. Was hat sich über die Jahre „eingeschlichen“? Spätestens jetzt ist die Zeit um gesund abzunehmen.

Zeit sich wirklich tiefgründig damit zu beschäftigen fehlt uns meist. Gerade in der Lebensmitte und während der Wechseljahre bedarf es einer Ernährungsumstellung und einem Fokus auf die gesunde Ernährung.

SUCCESSO WOMAN vermittelt im Rahmen der Ernährungsberatung ein einfaches Ernährungskonzept. Schon nach wenigen Wochen ist eine Veränderung am Körper sichtbar. 

Vergiss die vielen Diäten und Sonderformen. Sie entsprechen nicht unserem Naturell und sind uns schon nach kurzer Zeit lästig. Das Buch dazu verstaubt im Schrank und lässt eine enttäuschte Anwenderin zurück.

Du hast mich auf diesen Seiten inzwischen ein wenig kennengelernt. Auch ich habe mich von Brigitte-Diät über fit-for-fun, zu GLYX, nach Strunz und Trennkost gearbeitet. Die Erfahrung war mühselig und am Ende enttäuschend.

Deine neue Ernährung  ist intuitiv, einfach und muss nicht groß erlernt werden. Inzwischen ist meine Familie voll dabei und hat die Vorzüge kennengelernt.

Das Konzept berücksichtigt insbesondere die Anforderungen von Frauen, die berufstätig sind und weitere Herausforderungen zu bewältigen haben.

Bodyshaming war gestern, bald schaust du glücklich in den Spiegel, weil dir das gefällt, was dich da anlächelt.

Du findest dich hier wieder? Dann kontaktiere  mich und wir sprechen über deine Herausforderungen.

 

Ernährungsberatung einfach

Ernährungsberatung für Frauen

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit erhältst du umfassendes Ernährungswissen. 

Im SUCCESSO Instagram Account kannst du verfolgen was ich regelmäßig koche, so findest du jederzeit praxiserprobte Tipps und Anregungen.

Gerne unterstütze ich beim gesunden Einkauf und mit Rezeptideen. Einkaufs- und Kochbegleitung ist ebenfalls möglich.

 

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Komplettpaket 3 Termine  JEDERZEITIGE BEGLEITUNG VIA CHAT-KONTAKT
1. Termin Umfassende Analyse des Gesundheitszustandes und des Ernährungsverhaltens + erste Tipps zum Starten
2. Termin Alle Infos rund um die gesunde Ernährung. Begleitung deiner Ernährungsumstellung inkl. Rezeptideen und Umsetzungstipps. 
3.  Termin Abschlussgespräch und Festigung. Etablierung neuer Gewohnheiten für ein langfristiges Ergebnis.

Ernährungsberatung - Analyse und Tipps

Einzeltermin als Quick-Tipp

Für alle, die sich bereits viel mit Ernährung beschäftigt haben.

Kurzanalyse – 90 Minuten
Ziele einer Ernährungsumstellung
Tipps und Tricks für den Alltag

149 Euro

Ernährung einfach gemacht

Entspannt abnehmen - einfach Gewicht reduzieren

Das ist mit der SUCCESSO Ernährungsumstellung möglich. Einfacher als du denkst. Wenn du dir im Spiegel nicht mehr gefällst und das Einkaufen von neuer Kleidung so recht keinen Spaß macht, ist es Zeit das Thema ein für alle mal anzugehen. #Bodyshaming bye bye.

Ich selbst habe erfahren, wie einfach es sein kann. Bereits nach wenigen Wochen siehst du erste Ergebnisse. Einen Versuch wäre es wert – was kannst du schon verlieren? Du kannst nur gewinnen. 

Du willst das schnelle Programm uns bist selbst diszipliniert, dann buche dich doch für 3 Tage bei unserer Auszeit Compact ein.

MISSION

Mein großes Herzensziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht zu begleiten. 

Wir  nehmen uns immer weniger Zeit für den elementaren Baustein unserer Gesundheit und lassen uns von der Werbung für industriell hochverarbeitete Nahrung animieren.  Wozu das führt, zeigt die animierte Grafik Body-Mass-Index.
SUCCESSO trägt mit jeder Begleitung dazu bei, Menschen in einen optimalen Gewichtsbereich zu bringen und damit ernährungsbedingte Krankheiten zu reduzieren.

Das interssiert dich? Dann warte nicht länger, schreib mir.

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit