Kontakt

Schreibe mir – sei nicht schüchtern

10 + 9 =

FAQ – die häufigsten Fragen

Wie genau sieht das Konzept aus?

Ein standardisiertes Konzept gibt es bei mir nicht. Gemeinsam analysieren wir deine Themen. Anschließend wählen wir aus dem Baukasten

  • die für dich besten Module
  • in der für dich optimalen Zusammensetzung.

einzigartig – genau so wie du!

Interessiert? Gerne erkläre ich dir alles in unserem ersten Kennenlerngespräch. Schreib mir. JETZT!

Was kostet mich die Begleitung?

Das ist individuell, je nachdem wie lange ich dich begleite. Ich erkläre dir in unserem ersten kostenlosen Kennenlerntermin mein Konzept. Dazu gehört natürlich auch eine übersichtliche Darstellung meiner Preise. Lass dich nicht abhalten. Geh deinen Weg. Schreib mir JETZT! für ein erstes Kennenlerngespräch.

Wieviel Zeit muss ich selbst investieren?

Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und berufstätig. Ich weiß, was es bedeutet, alles unter einen Hut zu bringen. Wir werden das Konzept so auf deine Situation abstimmen, dass alles einfach machbar ist. Bist du bereit? 
Dann komm vorbei, das kostenlose Kennenlerngespräch verschafft dir mehr Klarheit. Ich freu mich schon. Bis gleich?

Glückwunsch! Der erste Schritt ist getan. 

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit