MONika Diegel

Partnerin für Bewegung , Ernährung und Entspannung

einfach abnehmen – 
Ich sorge dafür, dass du dich nachhaltig wohl fühlst

Next Level 1:1 Begleitung

Ich hole dich da ab, wo du aktuell stehst und begleite dich zu neuer Fitness und Gelassenheit. „einfach abnehmen“ ist das Konzept für komplexe Zeiten.

Ich helfe dir dabei, 

dein volles Potenzial zu leben.
Sag JA zu deinem neuen ICH.

Du hast gefühlt alle Diäten durch. Die bisherigen Konzepte haben bei dir einfach nicht funktioniert?  Eigentlich bist du bestens informiert über Sport und Ernährung, trotzdem will es mit dem Abnehmen nicht so richtig gelingen. Der stressige Alltag fördert nicht gerade das Dranbleiben.
Ich zeige dir, wie auch du eine definierte Figur erhältst und ganz nebenbei ausgeglichener in deinem Alltag bist.

wir trainieren einfach gemeinsam, online

ein einfaches Ernährungskonzept unterstützt die Bewegungseinheiten

Mental Coaching unterstützt dich, bei der Zielerreichung

genieße mehr Lebensqualität

Zielklarheit

Wir schaffen gemeinsam Zielklarheit. Was sind deine Bedürfnisse und wohin willst du?

Ernährungsberatung

Wir passen deine Ernährung so an, dass du einfach Fett verlierst und Muskeln aufbaust.

Bewegungsplan

Gemeinsam Trainieren wir deine Fitness – denn gemeinsam macht es mehr Spaß

Mental Coaching

Ich zeige dir Strategien, wie du dieses Konzept langfristig integrierst und so gelassen, fit und entspannt bist.

Next Level 1:1 Begleitung
Freundin auf Zeit

Stell dir vor, du hast eine gute Freundin.
Eine, die dich ohne Worte versteht. Sie sieht deine Stärken, fühlt deine Wünsche und Bedürfnisse. Sie ist ehrlich und offen, motiviert dich. Nimmt dich an, wie du bist und sieht das Wunder in dir. Sie motiviert dich, wenn du müde bist .

Kannst du es fühlen?
Warte nicht länger, schließe jetzt diese Freundschaft.

Next Level 1:1 Begleitung

Ich bin für dich ganz persönlich da. Wir gehen den Weg gemeinsam. Analysieren zunächst deine Ziele und deine Herausforderungen. Wenn zwei Menschen sich in einem Anliegen verbinden, werden Wunder möglich. 

Freundin auf Zeit

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auf einer freundschaftlichen Basis an der Seite von Frauen zu stehen. Frauen, die voll im Leben stehen, sich aber auch gestresst und erschöpft fühlen. Frauen, die ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen und das Gefühl haben, fremdgesteuert zu sein. Ich habe lange Zeit so gelebt. Meine Gesundheit hat gelitten und mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich etwas ändern sollte. Ich durfte erfahren, wie erfolgreich eine Veränderung ist, wenn man sie nicht alleine bewältigen muss, sondern mit Spaß und einer guten Freundin erleben darf. Diese gute Freundin möchte ich Dir sein. Ich lade dich herzlich ein, deine Veränderung heute anzugehen.

Just the beginning

Du fühlst es, es soll sich etwas verändern in deinem Leben. Dein Verstand kommt dir entgegen und sieht keine Möglichkeiten? „Was willst du denn ändern“, „Wie soll das denn gehen“. Nimm die Stimme liebevoll an, sie sorgt sich um dich und ist vorsichtig, wenn es um Neues geht. Sobald du deinen neuen Weg spüren kannst und wir gemeinsam die ersten Schritte gehen, dann fühlst du, dass dies erst der Anfang von etwas Großartigem ist. Du entwickelst Vertrauen, du wirst kreativer, interessierter.
Aus Erfahrung kann ich berichten, du genießt einfach nur noch. Ein Lehrer, den ich auf meinem Weg kennenlernen durfte, sagte: „Mach dir ´ne geile Mucke an und dann tanz“. Mit dieser Leichtigkeit startest du deinen neuen Weg. Das erste Lied tanzen wir gemeinsam.

Was ist neu

Du bist auf meine Seite gekommen, weil du das Gefühl hast, etwas ändern zu wollen. Du denkst möglicherweise, dass du ja im Hinblick auf Stress, Ernährung und Bewegung schon alles weißt. Klar, Stress reduzieren, gesunde Ernährung und Bewegung, das wäre schon gut. Du kennst alles, hast viel darüber gelesen. Du möchtest auch etwas ändern. Warum auch immer, hat es bisher nicht langanhaltend so funktioniert, dass du rundum glücklich und zufrieden bist.

DAS ist NEU

Um dauerhaft etwas zu verändern, benötigst du eine klare Vision. Wohin soll die Reise gehen und vor allem WARUM? Das Herz meines Konzeptes ist die Umsetzungsbegleitung. Ich werde dich nicht aus den Augen lassen, ehe du nicht die ersten Erfolge verzeichnet hast.  Bereit etwas Neues zu versuchen? Dann nix wie los…ich bin bereit und freue mich auf dich.

Über mich

Hi, ich bin Monika. Ich war lange Zeit im Bereich Prozessmanagement in der Finanzwelt tätig. Als Ausgleich zu den Herausforderungen des Business habe ich Outdoor Sportkurse gegeben und hier Entspannung in der Natur gefunden.  Mein Fokus lag und liegt auf der Erzielung von Ergebnissen. Sie motivieren mich und geben mir Ansporn. Es bereitet mir täglich Freude, durch einfache Konzepte, Menschen bei ihrer Zielerreichung zu begleiten.

Das sagen meine Klientinnen

„Viele Jahre versuchte ich nach der Schwangerschaft mein Gewicht zu reduzieren. Ich fühlte mich einfach nicht mehr Wohl in meinem Körper. Dank der motivierenden Unterstützung von Monika habe ich meine Figur nachhaltig verändert und bin absolut glücklich.“

Christina

„Ich fühlte mich wie im Hamsterrad. Die Herausforderungen in der Führungsposition, meine 2 Kinder, Haus, Garten. Jede Woche das Gleiche – sollte das mein Leben sein? Seit der Begleitung durch Monika fühle  ich mich frei, weiß wofür ich lebe und kann wieder entspannt durchatmen.“

Ruth

„Ich kann nur sagen ‚Gebe dich nicht mit dem zufrieden was du hast, solange du nicht glücklich bist.‘ Es ist so wunderbar zu erfahren, mit wieviel Motivation Monika ihre Begleitung durchführt. Selbst an regnerischen kalten Tagen ist es mir leicht gefallen, mit ihr raus zu gehen. Nach dem Training war ich entspannt und unfassbar glücklich. Auch die Ernährungsumstellung war total easy. Inzwischen ist die gesamte Familie dabei. Vielen Dank, diese Erfahrung ist unbezahlbar, sie hat mein Leben bereichert und so positiv verändert.“

Sybille

Finde deine Balance. Definiere deine Ziele. Nimm die Herausforderung an. Starte JETZT!

Stell dir dein neues Leben einmal vor. Wäre es nicht genial,

  • du stehst jeden morgen motiviert auf, weil du dich einfach gut fühlst
  • du fühltest dich leicht, anstatt angestrengt zu sein.
  • ein selbstbestimmtes Leben zu führen, glücklich und weit ab von alten Mustern und Konventionen?
  • alles zu behalten, was du magst und liebst
  • das Gewicht so reduzieren, dass du dich rundherum wohl fühlst?

Warte nicht länger, lass uns starten!

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit