Bewegung | Personal Training

Bewegung macht beweglich und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.

 

Paul Haschek

Das Bewegungskonzept

SUCCESSO vermittelt ein einfaches Bewegungskonzept kombiniert mit mentalem Training. Es geht darum, regelmäßige Bewegungseinheiten in den Wochenablauf einzuplanen. Der Erfolg steckt in der Kontinuität und an der Einstellung dazu. Welche Priorität hat die Bewegungseinheit? Leidet sie unter anderen, scheinbar noch wichtigeren Themen? Wir schauen warum es dir bisher nicht gelungen ist, ein Kontinuum herzustellen.

Wir werfen einen Blick auf die Funktionsweise unseres Gehirns um zu verstehen, was uns daran hindert bestimmte Dinge zu tun. So wird es einfach, die Aktivitäten zu verankern, die dir wichtig sind.

Das Personal Training wird individuell auf dein derzeitiges Fitnesslevel angepasst. Ganz wichtig ist uns, dass du Freude und Spaß an diesen Einheiten hast. Natürlich stehen wir an deiner Seite. Zu Zweit ist Sport wesentlich kurzweiliger. Wir garantieren dir, diese Einheiten werden zu einem Highlight deiner Woche.

Wann und wo darf ich dich abholen?

 

Bewegung für Körper und Geist

Embodiment

Unser Denken ist extrem verzahnt mit unserem Körper. Wenn Du eingeknickt sitzt, immer die gleiche Routine hast, morgens aufstehen, dich ins Auto oder die Bahn setzt, im Büro sitzt, am Abend auf dem Sofa sitzt, dann ist das eine kreative Katastrophe. Daher geht es bei der Bewegung immer auch darum, Routinen zu unterbrechen und ganz wichtig, Spaß dabei zu haben.

Bewegung und Stress

Je weniger du dich bewegst, desto schlechter kann dein Körper mit Stress umgehen. Die Neuroplastizität deines Gehirns nimmt ab. Wir alle haben in etwa gleich viele Nervenzellen. Diese sind aber je nach Mensch unterschiedlich vernetzt. Ein eintöniger Lebensstil führt dazu, dass dein Gehirn Vernetzungen zurückbaut. Leider haben wir eine Welt geschaffen, die uns immer weniger fordert.

Freude an Bewegung

Du musst mehr Sport machen. Damit kann man jegliche Motivation erschlagen. Denn Eines ist doch klar, Du musst gar nichts. Ich lade dich dazu ein, gemeinsam mit mir eine Bewegungsform zu finden, die dir Spaß macht. Dann verbindet dein Gehirn automatisch positive Emotionen damit, erinnert sich gerne daran und will mehr davon. Einfach  – oder?

Bewegung_Personal Training

Du profitierst jeden Tag davon durch…

…höheres Fitnesslevel

…wacheren Geist

…attraktivere Figur

…bessere Immunabwehr

 

…hohe Motivation für Bewegung

Das interessiert dich? Dann warte nicht länger, schreib mir.

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit