Vitalstoffreiche Vollwertküche

20 Januar 2024 | Strohgäuschule, Münchingen

Gesundheit ist das kostbarste in deinem Leben

Anmeldung

VITALSTOFFREICH
VOLLWERTIG
GESUND

Bei Meinungsumfragen nach den häufigsten Wünschen steht die Gesundheit an erster Stelle. Leider interessieren sich viele erst für Gesundheit,  wenn sie krank werden. Besser wäre es aber, sich so zu verhalten, dass man erst gar nicht krank wird. Das ist verhältnismäßig leicht. Man muss nur wissen, dass jede Krankheit eine Ursache hat. Kennt man diese, kann man sie vermeiden und bleibt gesund.

Etwa 80% der Krankheiten, wegen derer die PatientInnen einen Arzt aufsuchen, sind die Ernährungsbedingten. Diese werden durch Fehler in der Ernährung verursacht.

In diesem Kurs erfährst du, wie du mit Ernährung deine Gesundheit maximal fördern kannst und damit die üblichen Zivilisationskrankheiten vermeidest.

 

 

 

Personal_Traininng_folge dir selbst

Ich zeige dir, wie du die vitalstoffreiche Vollwertkost einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Wir bereiten Müslivariationen, Salate und Brotaufstriche zu und du bekommst praxiserprobte Tipps für eine tägliche Routine. Ich helfe dir durch den Ernährungs-Dschungel, den Nahrungsmittelkonzerne durch geschicktes Marketing entstehen lassen. Die ursprüngliche und natürliche Verwendung von Lebensmitteln steht im Vordergrund in diesem Termin.

Es gibt ausreichend Zeit, um individuelle Fragen zu stellen. Gemeinsam in einer kleinen Gruppe werden wir viel Spaß haben – versprochen.

Kochworkshop vitalstoffreiche Vollwertkost

20. Januar 2024

8:45  Uhr
Check-In

 

Ankommen & Schürze anlegen

9:00 UHR
Begrüßung

 

Ein paar Worte zu mir, zum Ablauf und Kennenlernen

9:15 UHR
Zubereitung Frühstück

 

vitalstoffreiche Frühstücksideen & Smoothies für eine perfekten Start in den Tag

10:00 Uhr
gemeinsames Frühstück

Du genießt dein frisch zubereitetes vollwertiges Frühstück. Ich gebe dir Infos, was dich vor Heißhunger den Tag über bewahrt. 

11:30 Uhr
Zubereitung Snack

 

Vollwertig backen, leckere Brotaufstriche, frische Salate, – der perfekte Mittagssnack

13:00 Uhr
Kompass durch den 
Ernährungs-Dschungel

 

Food & Facts – während du die Leckereien kostest, erzähle ich dir die Basics zur vitalstoffreichen Vollwertkost und die Umsetzung in deinem Alltag

14:00 Uhr
Spülparty

 

Tanz um die Spülmaschine

14:30 Uhr
Schön war´s

 

du gehst satt, glücklich und bepackt mit vielen Ideen & Rezepten ins Wochenende

Gastgeberin

 

Monika Diegel
Monika Diegel

Gründerin von SUCCESSO und Partnerin für Body & mind happiness

Hey,

 

mein Name ist Monika. Ich war lange Zeit in Projekten in der Finanzwelt tätig. Beruf, 2 Kinder und die üblichen Alltagsaufgaben haben vor Jahren an meiner Gesundheit genagt.

Lange Zeit habe ich mich unwohl in meinem Körper gefühlt. Seit Kindesbeinen an fühlte ich mich zu dick. Jahrelang habe ich diverse Diätkonzepte getestet – erfolglos. Erst mit der Ausbildung zur Gesundheitsberaterin (GGB) habe ich entdeckt, welche Fehler ich gemacht habe und wie einfach es ist, mit entsprechender Ernährung zu einem Wohlfühlgewicht zu finden und dieses langfristig zu halten.

Damals wie heute liegt mein Fokus in der Erzielung von Ergebnissen. Ergebnissen, die zu den Zielen meiner Kundinnen passen. Sie motivieren mich und geben mir Ansporn. Es bereitet mir täglich Freude durch einfache Konzepte, Menschen bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele, sei es ihre Wohlfühlfigur, mehr Alltagsfitness oder mehr Lebensfreude zu begleiten.

Du willst noch mehr über mich lesen? Schau hier.

 

Hier freue ich  mich auf dich

 

Strohgäuschule Münchingen
Korntaler Str. 8 (Parkplatz Flattichschule)
70825 Korntal-Münchingen

Woman_Health_Zürich

© Successo

 Deine Investition

Du bringst Zeit für dich mit? Perfekt.

Du profitierst von

  • einem unvergesslichen Samstag,
  • Basics gesunderhaltender Ernährung,
  • Infos über Lebens- und Nahrungsmittel
  • Zubereitungstipps
  • einem leckeren Frühstück 
  • einem vitalstoffreichen Mittagsimbiss 
  • einem Rezeptheft
  • wir verwenden ausschließlich Lebensmittel in Bio-Qualität

Buche jetzt zum Sonderpreis

EUR 99 statt 119 EUR

Noch Fragen?

Schreib mir gerne

In Zusammenarbeit mit

SportPlatz Korntal-Münchingen e.V – dem Familiensportverein mit angeschlossener SportKrippe & SportKita

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit