Life Trust Coach & Partnerin

Monika Diegel

Ich helfe DIR in ein erfolgreiches und entspanntes Leben!

Wenn zwei Menschen sich in einem Vorhaben

verbinden, werden Wunder möglich.

Meine Geschichte 

Ich fühlte mich zunehmend unzufrieden. In meinem Körper, mit meiner Gesundheit und meinem Verhalten meinen Liebsten gegenüber.

Zu oft war ich abends zu lange im Büro, genervt von den immer komplexer werdenden, unendlichen Projekten, fehlender Anerkennung und dem schlechten Gefühl, zu wenig für meine Familie da zu sein. Zeit für mich, für Sport, Kreativität, ein gutes Buch – Fehlanzeige!

Ich fühlte mich wie auf einem starren Gleis, in die immer gleiche Richtung. Das engte mich ein und brachte mich zum Stillstand.
Es war Zeit, abzubiegen und einen neuen Weg einzuschlagen.

Seit ich mir selbst folge,
bin ich erfolgreich.

Es ist eine gigantische Erfahrung, wieder Lebensfreude und pure Zufriedenheit zu spüren. Die Balance zu haben zwischen Bewegung, gesunder Ernährung und erfüllendem Beruf.

Umwerfend, wenn du erlebst, dass du wieder strahlst. Dafür steht Life Trust Coaching.

Meine Überzeugungen

 

Jeder Mensch ist etwas Besonderes - ein Wunder

Du bist nicht das Opfer deiner äußeren Umstände

Jeder kann sein Lebensglück selbst finden

In allem Negativen kannst du etwas Positives finden

Nichts im Leben passiert zufällig

In jedem von uns steckt ein unglaubliches Potenzial

Es ist nie zu spät, etwas zu ändern

Eine klare Absicht bringt dich an dein Ziel

Basics

Dipl. Bankbetriebswirtin

8 Jahre Unternehmensberatung

Führungsfunktionen in Banken und Mittelstand

Projektleitung und Change Management

Fachkraft für Stressmanagement (IHK)

Trainerin C - Fitness & Gesundheit

Nordic Walking Instructorin (DTB)

Kursleiterin Stressbewältigung durch Achtsamkeit (DTB)

Life Trust Coach (homodea-in Ausbildung)

Trainerin Ernährung & Bewegung (DTB)

Meine Mission

Meine Mission ist es, Frauen bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen. Ich bin im  Rahmen eines persönlichen Coachings, als Partnerin und Freundin inspirierend und liebevoll bestimmt an deiner Seite.

Ich zeige dir, wie einfach du gesunde Ernährung und Bewegung in deinen Alltag integrieren kannst und in eine charmante neue Balance findest.

Wir gehen ein Stück deines einzigartigen Weges gemeinsam, bis die letzten Zweifler verstummen und du deinen gewünschten Erfolg voll genießen kannst.

Auf der Basis von tiefem Vertrauen und wilder Entschlossenheit machen wir den ersten Schritt.

Du erlebst eine neue Leichtigkeit, ein umwerfend attraktives Äußeres, ein Strahlen von innen und gehst mit Power in jeden neuen Tag. Wir nutzen deine Kraft und Motivation, um den stressigen Job in einen erfüllenden Beruf zu verwandeln.

Da ich das alles selbst erfahren durfte, kann ich dir als  Freundin auf diesem Weg authentisch zur Seite stehen.

 

Daran glaube ich…

Das Leben ist einfacher, als du denkst

Wir machen uns das Leben oft schwerer, als es ist. Unser Fokus ist auf Dinge ausgerichtet, die uns nicht stärken, sondern allzu oft schwächen.

Jeder hat ein erfüllendes Leben verdient

Ich glaube zutiefst, dass wir auf dieser wundervollen Erde sein dürfen, um unser volles Potenzial zu leben und dabei Freude, Liebe, Glück und Freiheit zu erfahren.

Ich muss nicht, ich darf

Spätestens in der Schule mussten wir Dinge tun. Das hat uns hierher gebracht. Es ist Zeit, die Dinge so zu orchestrieren, dass wir Dinge machen dürfen und zwar mit Spaß und Leichtigkeit. Es ist nur eine Frage der Prioritäten und der Wahrnehmung.

Du schaffst, was du wirklich willst

Nach diesem Grundsatz habe ich bisher gelebt – und was soll ich dir sagen, es funktioniert. Hast du auch schon Beispiele dafür? Dann lass uns daran anknüpfen – oder den ersten Beweis liefern.

Der Weg

Siehst du die Holzdielen auf der Brücke? Wenn du jeden Tag nur eine davon legst, wirst du bald sicher den Fluss überqueren und in deinem neuen Leben ankommen.

Ich zeige dir, wie einfach das sein kann. Gemeinsam legen wir das Fundament und so viele Holzdielen, wie du magst.

Ich bin mir sicher, du wirst schnell verstehen, wie man die Hölzer mit dem richtigen Abstand (Zeit) aneinanderreiht und mit den Schrauben fest im Fundament verankert.

Das motiviert dich, da du Erfolge siehst und gibt dir Sicherheit, so dass du ab einem gewissen Zeitpunkt alleine weiterbauen kannst. Natürlich bleiben wir in Kontakt. Falls eine Holzbohle krumm ist, die Schraube nicht greift, stehe ich als Partnerin an deiner Seite.

 

Lass uns starten, die Brücke zu deinen
persönlichen Zielen zu bauen.

Jeden Tag ein Stück.

Warte nicht länger, starte jetzt durch. Dein Weg wartet auf dich.

Erfahrungen & Bewertungen zu SUCCESSO WOMAN FreundinAufZeit